Sehr geehrtes Tchibo.de-Team, bis heute, 3. Jan habe ich meine Tickets noch nicht erhalten. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Tickets innerhalb von 3 Tagen erhalten. Sie haben auf ihrer Homepage versprochen: "Unser Weihnachts-Service: Bis zum 19.12 bestellt - bis zum 24.12 geliefert" Bitte informieren Sie mich umgehend über den Verbleib meiner Tickets, da ich hoffe auch in Zukunft Ihre Kundin bleiben zu können. Besten Dank und mit freundlichen Grüssen (Mein Name)
Don't envy me for the delicious food nor the beautiful world scenaries, but the good time with my family and friends.
Donnerstag, Januar 04, 2007
Meine Bestellung bei Tschibo...
My email after editing by a friend (It looks almost completely different from my original one, in terms of grammar, vocabs and sentance structure... ) I probably would not use such strong words to express my dissatisfaction... :p I should put more effort on learning how to write formal letters...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen